MEINE ERFINDUNGEN: AURA LEMNISKATE UND AURA SPRAY

Ich habe eine Aura Lemniskate entwickelt, um die Aura von überholten Themen und energetischen Blockaden zu klären, um die jeweiligen Farben wieder zu beleben und die Chakren zu harmonisieren.

Zu der Aura Lemniskate gehört ein kleines Heft über Wirkungsweisen, Anwendungen und Empfehlungen.

Der Aura-Spray und Raum Spray hat gleich nach seiner Herstellung im Jahr 2000 große Beliebtheit erreicht und seitdem beibehalten. Er wird über den Kopf gesprüht und umhüllt die Aura, damit sie geklärt und geschützt wird. Enthält wirksame Blütenessenzen und Edelstein Essenzen sowie eine einzigartige Ätherische Öle Mischung (u. a. Orange, Rosegeranium, Palmarosa….) Der Spray hat hohe Bovis Einheiten.

Die Aura Lemniskate und der Aura-Spray sind direkt von mir erhältlich per SMS, E-Mail oder Festnetz.